Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs – Du bist hier:ForumTDCS – public: Toyota NewsToyota Magazin 1/09
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Toyota Magazin 1/09

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

wau kuhl……

Daniela/Sergi chönntet er mer au en dütschi Version zuschecke?..wäri super….

oje Hoschi wie häsch da gschafft??…ei Monet ohni….

Japanesin: be üs esch da ned Pflecht, freiwellig, esch halt wie en chlini „Familie“…. 😉

Grüessli Oli

Hallo, also der Höck ist nicht Pflicht, wer Zeit hat kommt auch, da es immer sehr lustig ist, aber wie gesagt, es ist kein muss.

Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht 😀 und natürlich Auto 😉

Gruss Daniel

@all die es interessiert…

Ich habe meinen Führerausweiss für 1 Monat weg, da mich die Polizei im vergangenen September kontrolliert hat und gewisse, nicht eintragungsfähigen Teile gefunden hat X(

Durch die im Jahre 2005 verschärften Gesetze, ist es nun üblich, in solchen Fällen den Ausweis zu entziehen, leider, nun ja, shit happens, ist aber nur für 1 Monat.

gruss und sorry für spam :rolleyes:

Hoschi

Cool, weder äs fürigs Exemplar heit, num ig o eis! 😀

Original von Supramk3
@all die es interessiert…

Ich habe meinen Führerausweiss für 1 Monat weg, da mich die Polizei im vergangenen September kontrolliert hat und gewisse, nicht eintragungsfähigen Teile gefunden hat X(

Durch die im Jahre 2005 verschärften Gesetze, ist es nun üblich, in solchen Fällen den Ausweis zu entziehen, leider, nun ja, shit happens, ist aber nur für 1 Monat.

gruss und sorry für spam :rolleyes:

Hoschi

He Hoschi, voll sch…e. Han gar nid gwüsst, dass das so prekär ghandled wird….

@ Flower & Michu:

Mir düe euch gärn äs Exemplar schicke. Söttets am Zischtig ir Post ha.

@ TA40ROLI, supra89 und supramk3:

Ier söttet Eui Exemplar am Mäntig ir Post ha.

@ Sergi: Grazia… 😀

@ Sergi Danke 🙂

@ Supramk3
Man isch mega scheisse und glich es hät meh als 1 Monet chöne sie!

Original von supra89
@ Supramk3
Man isch mega scheisse und glich es hät meh als 1 Monet chöne sie!

hää? no meh? man, de staat sch.. mi langsam a…do muesch usländer si, das di in rue lönd…

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Copyright

© Toyota Drivers Club Switzerland. All rights reserved.
Mehr zum Copyright