Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs – Du bist hier:ForumTDCS – public: Toyota NewsToyota Magazin 1/09
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Toyota Magazin 1/09

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

@ orange

ist gerne geschehen :] er hat sein Versprechen gehalten. Endlich mal ein Bericht, dass auch gedruckt wird… wenn du weisst was ich meine…

Morgen Mittag sollten wir per Kurier eine Kiste Toyota Magazine erhalten, wer eins will bekommt allerspätestens am nächsten Höck im März ein Exemplar, nehmen einige mit nach Rothrist.

@ supramk3

has no fasch befürchtet, dases so würd cho… tja, „wenigschtens nume“ 1 Monet… geit schnäll verbi.

@ vigomk6

muesch ja nie meh öppis säge, dassme dis Outo nid findet, oder so änlech. Hesch ds Privileg ds vorderscht vore ds si und di ganzi CH gseht dini roti Perle 8) 😀

Sagt bloss ihr habt noch keine Post bekommen!?! 8o
Ich habe noch italienische und französische Exemplare, falls jemand mit Deutsch nicht zurecht kommt…. 😛

Der DPD Kurier war gestern bei uns, aber da zu dem Zeitpunkt niemand zuhause war hat er ein Zettel hinterlassen, dass er heute zwischen 12 und 14h vorbeikommt. Zum Glück hat Daniela noch Ferien 8)

Nun sind die Magazine auch bei uns angekommen.
Haben auch 20 deutsche, 5 französische und 5 italienische Magazine erhalten.

Wer also ein Exemplar möchte – in welcher Sprache auch immer -, kann gerne vorbei kommen 🙂

@ Daniela. chasch mir bitte eis uf zite tue.Ha no keis übercho.Danke 🙂

@TA40ROLI: Das isch kes Problem. Chöider süsch o äs Exemplar schicke.

@ supramk3 & TA40ROLI:
mir tüe Euch morn je 2 Ex. ufd Post.

we süsch no öpper Interässe het, nume bi üs mälde.

@ Daniela: Ow ja das wär de Hammer… 😛

gsesch itz, stehts zu Diensten 😀

Ui das find ich toll dass ihr so präsentiert werdet! Sind bei euch eigentlich die Treffs in Rothrist Pflicht, oder können die Mitglieder da kommen wenn sie Zeit und Lust haben?

Sucht ihr neue Mitglieder, oder lässt ihrs so quasi auf euch zukommen?

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Copyright

© Toyota Drivers Club Switzerland. All rights reserved.
Mehr zum Copyright