Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs – Du bist hier:ForumTDCS – public: Toyota NewsToyota FT-86
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Toyota FT-86

VorherigeSeite 16 von 18Nächste

Auspuffsound da gat sicher no öpis so mit Boxermotor….

http://www.autobild.de/ir_img/1/0/1/2/0/4/3/BMW-1er-Toyota-GT-86-644×363-359942410c01df0b.jpg

8) :] 8)

Toyota GT86 schlägt den BMW 125i Coupé im Test 😉

Ja i meine was isch scho e BMW gäge ne Toyota….. 8o

Sergi, du hesch nume s bild verlinket, nid dr http://www.autobild.de/artikel/bmw-125i-coupe-toyota-gt-86-vergleich-3539189.htm

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte 😀

Mi gseht ja weles Outo witer vore isch 😀

Bin gestern 2 Runden im „Renntempo“ mit der Isolde Holderied auf dem GT86 über die grandPrix Strecke am Nürburgring gefahren! Auch mit Serienfahrwerk und den Prius reifen macht das Auto nen heiden Spaß!!! Danach durften wir dann selbst ans lenkrad 😀

Der Gt ist so schön und leicht in den Drift zu bringen, dass es einem die Tränen in die Augen treibt! Mein Lächeln war danach für stunden ins Gesicht gemeißelt!!!

Selbst als wir mit über 180km/h auf die NGK Schikane zugeschossen sind und dann am 100m Schild voll in die Eisen gestiegen sind, blieb das Auto stabil und ließ sich problemlos in die Schikane einlenken um anschließend mit nem provozierten Drift wieder raus zu fahren 😀 😀 😀

Endlich hat Toyota wieder was sportliches im Programm, es wurde ja auch Zeit!!!

Gruß Jörg

ja, wir waren ihn auch fahren (sportlich) auf dem Anneau du Rhin (F) und bei 180 Km/h in die lang gezogene Kurve rein und dann runterbremsen und durchs S fahren ist das Handling wirklich toll 8)

Habt ihr bei euch das Toyota Magazin, was vierteljährlich rauskommt?? In D bekommen das die Händler und geben es an die Kunden weiter ( 300.00 Stück/ Auflage).

In der Herbstausgabe werde ich drin sein 😀

Beim GT86 Testevent am Nürburgring kamen 2 Reporter auf mich zu und haben mich befragt und den ganzen Tag Bilder gemacht. Bin mal auf den Bericht gespannt!!

Wenn alles gut klappt, komm ich zum Höck mit dem GT86 😛

Gruß Jörg

Bei uns kommt das Magazin zweimal im Jahr wen’s überhaupt kommt!

@ Joerg

ja, das Magazin ist vorhanden. Ich bekomme immer tonnenweise Magazine, weiss meistens nicht genau wem alles verteilen, da es die Meisten bereits haben.

Falls du noch brauchst, nur melden habe sie sogar mehrsprachig.

Das Deutsche Magazin ist denk ich ein anderes als dasjenige welches wir bekommen.

VorherigeSeite 16 von 18Nächste

Copyright

© Toyota Drivers Club Switzerland. All rights reserved.
Mehr zum Copyright