Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs – Du bist hier:ForumTDCS – public: Toyota NewsToyota FT-86
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Toyota FT-86

Hallo zusammen

Das sieht schon mal vernünftig aus 8) 8) 8)

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/AutoMagArticle.aspx?startpage=true&cmsaid=2562&navpos=505&cmscid=1 Neuer Toyota Supra / Subaru SVX oder so…

8) :] 8)

ist zwar keine Pressemitteilung der Toyota AG, jedoch auch von grossem Interesse 🙂

Quelle: http://www.autoscout24.ch

Das könnte gut kommen denk ich

dani

der Preis wird sicherlich auch nicht ohne sein… könnte mir vorstellen, dass sich der Preis im Bereich des Nissan GTR / Lexus IS-F (absolut beides geile Karren) sich bewegen wird (ca. CHF 100’000 – 120’000.–) weiss es aber nicht…

Habe diese Studie schon lange im Auge, seit ca. 1 Jahr ist diese Studie schon aktuell, hoffe dass auch mal was draus wird, man erinnere sich an den FT-HS, wurde auch nichts bisher.
Was mich bei dieser Studie jedoch zuversichtlich stimmt, ist, dass sie realistisch ist 😀
Ich denke, der Preis wird ein bischen tiefer sein, schätze in der Region des Subaru STI und Mitsubishi Lancer Evolution.

Wer weiss, vieleicht können wir Ihn am nächsten Autosalon begutachten…

Es wird halt nid zahlbar si !!! Oder Hybrid Motorisierig… 👿

Finde ne gar nid soooo schlächt 🙂 By de gspannt, öber am Autosalon isch…

het ä gwüssi Ähnlechkeit mitem FT-HS wo im 2008 am Salon gstande isch. Aber i däm schöne rot gfalltermer sehr guet 8)

Wenn ich nicht alles falsch verstanden habe, ist es im Prinzip eine weiterentwicklung des FT-HS. Wie gesagt, ich hoffe auf einen Hybrid Motor mit BiTurbo, 400 PS und einem Brachialen Drehmoment. Ich könnte mir vorstellen, dass es so laufen wird wie beim Lexus IS-F, dass nur sehr wenige in die Schweiz kommen werden.

Original von Supramk3
Wenn ich nicht alles falsch verstanden habe, ist es im Prinzip eine weiterentwicklung des FT-HS. Wie gesagt, ich hoffe auf einen Hybrid Motor mit BiTurbo, 400 PS und einem Brachialen Drehmoment. Ich könnte mir vorstellen, dass es so laufen wird wie beim Lexus IS-F, dass nur sehr wenige in die Schweiz kommen werden.

Es gibt keinen Hybrid und auch keine 400PS. Es kommt ein Boxer rein (200-250PS) und Heckantrieb

also ein schneller AE86 sozusagen… einfach mit Subarueinfluss 😉

Copyright

© Toyota Drivers Club Switzerland. All rights reserved.
Mehr zum Copyright