Forum

Forum-Navigation

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zu verkaufen TOYOTA Supra 3.0i Turbo Targa für Liebhaber! 4000.-CHF

Ich verkaufe meinen Toyota Supra 3.0i Turbo Targa wegen Platzmangel.

Der Wagen ist im Sept. 2014 für 2500.-CHF komplett überholt worden; z.B. Reifen, Auspuff, Batterie usw.

Im Sept. 2014 wurde MFK gemacht. Das Auto ist gepflegt, hat aber altersentsprechende Gebrauchsspuren.
Der Toyota hat ein abnehmbares Dach (Hardtop) und kann als Cabrio gefahren werden. Achtung! AUTOMATIK Getriebe!

Für Toyota Liebhaber ein Schnäppchen. Fragen werden gerne beantwortet. Der Wagen steht in Sursee (LU) zur Besichtigung bereit. Probefahrt möglich.

Bj: 1988
Kilometerstand:160 000 Km

Preis: 4000.-CHF

Anfragen Natel: 076 366 21 34

Tiborius

Wann wurde die Zylinderkopfdichtung gmacht?

Hallo Black Celica, der Wagen wurde im September 2014 komplett überprüft und der Motor ist in Ordnung. Seitdem ich den Toyota habe wurde die Zylinderkopfdichtung nicht beanstandet.
Hatte bisher nie Probleme!
Freundliche Grüsse
Tiborius aus dem Westen (nichts Neues)

Hallo danke für die Antwort.

Copyright

© Toyota Drivers Club Switzerland. All rights reserved.
Mehr zum Copyright