Forum

Forum-Navigation

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verkaufe Supra Eu-Spec

Hallo Leute.

Ich verkaufe hier meine MKIV.
Grund dafür ist das ich noch andere Hobbys habe und irgendwo Grenzen setzten muss. Zeitlich wie auch finanziell.
Jedoch ist es kein Notverkauf und ich wünschte mir einen würdigen Nachfolger für die Lady.

Der Wagen ist in einem Top Zustand!!
Vor Verkauf werden noch Service, Bremsscheiben und Klötze vorne und hinten erneuert, Klimaservice, Lenkgeometrie und MFK gemacht.

Auch ist es eine vollausgestattete EU-Spec (Schweizer Model mit grossem Spoiler und Aktiv-Frontspoiler)

-TwinTurbo
-380 PS / 520 Nm (Dyno Auszug vorhanden)
-Targa
-Automat
-167000 Km
-Silber
-Tempomat
-Klimaautomatic
-Sitzheizung
-Airbag
-19″ Felgen mit neuer Bereifung
-17″ original Felgen mit schlechter Bereifung (habe ich für den Winter zum abstellen gebraucht)
-K-Sport Gewinde Fahrwerk (v: 330 / h:330)
-APEXI Boostcontroller
-HKS FCD
-3″ Abgasanlage ab Turbos mit 100 Zeller Kat (für MKV evt. Silencer, Polizeikontrolle bis jetzt ohne Probleme überstanden und beim Eintragen des Fahrwerks auch keine Probleme, Beiblatt vorhanden)
-Musikanlage mit versenktem Bass im Kofferraum (Targadach kann ohne Probleme verstaut werden in den original Haltern)
-K/N Luftfiltereinsatz

Hier mal ein Bild, da ich hier keine grossen Bilder einsetzten kann muss ich zuerst noch welche „anpassen“. Bei Interesse kann ich demjenigen auch welche direkt schicken.
http://supra-forum.ch/attachment.php?attachmentid=26446&d=1364851203

Preis 45000.- CHF.
Euro nach Wechselkurs.

Bei Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort.

Grüsse RogerMKIV

und keine Angst, werde dem TCDS erhalten bleiben, hab ja noch den Carina und evt. wird der auch verkauft und es kommt dann ein Auris Kompressor 😛

Aber zuerst die Supra weg, wenn auch schweren Herzens.. ;(

schad das d’supra verchaufsch. hätti s’gäld hatti ne sofort gno

Preissturz 39000 CHF!

Wiso muss er weg!!!

Teils Zeitlich, teil finanziell.
Also ned so dasmeren nür leiste cha aber Sie kostet scho viel..

Aber de Hauptgrund isch dases mit de jetztige Gsetzeslag und und dere Mängi a Verkehr mir zwenig Spass macht zum sones Auto zfahre.
Darum isch mis Ziel eis Auto wo ich sportlich und im Altag fahre cha. Ha da anen Corolla mit Kompressor denkt oder evt. sogar en Auris..

Priisupdate
39`000 CHF

schint verchouft ds si 8o (aber nid mir 😉 )

blibt wenigschtens im TDCS

Wär de?
Der Mauro?? ha gmeint er wot e LFA vo euch.

Üse Alonso :thumbsup:

Jop isch definitiv an Alonso verkauft :thumbsup:

Gueti Händ für mini Lady und sogar no im Club :thumbsup: :thumbsup:

findi also o super! Ä langjährige Suprafan, Fahrer und Liebhaber

*gefällt mir* :thumbsup:

Copyright

© Toyota Drivers Club Switzerland. All rights reserved.
Mehr zum Copyright