Forum

Forum-Navigation

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verkaufe meine supra (1991)

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zäme verkaufe meine Supra (1991), 205’000 KM. CHF 2000.00 ab Platz . Kein garantie Für details tel. 078 953 66 44, buni sieng

ist sie ab MFK und Service?

geprüft im Sommer, Service und Abgase gemacht. Zylinderkopfdichtung muss ersetzt werden

Verkauft 😀 😀

soso 😀

Hey Leute, wir freuen uns bereits auf unseren neuen AVENSIS. Ich kann es morgen schon abholen 😀 😀 😀

kannst ihn gleich im Schnee testen… 🙂

Durfte heute morgen wirklich in zürich den schnee testen und im stau stehen!!!

wir waren gestern Abend im Schnee und Stau. Sind auch in Zürich gewesen am Energy Stars for Free.

Beim Zurückfahren hat die Polizei die ganze Autobahn (3 Spuren) gesperrt und Grosskontrolle gemacht mitten im Tunnel… tja… wir hatten ja nichts zu verbergen…

@supra

habe dich heute gesehen ca 5uhr beim Spar kreisel in Heimberg 😀 😀 😀

gruess

Seite 1 von 2Nächste

Copyright

© Toyota Drivers Club Switzerland. All rights reserved.
Mehr zum Copyright