Forum

Forum-Navigation

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verkaufe Corolla Gti

Seite 1 von 2Nächste

Da mein Bruder einen neueren Wagen kauft, verkauft er sein Corolla Gti 3 Türer.
Der Wagen hat keine Klima aber ein Schiebedach.
Jahrgang 1991 mit etwas über 200`000km. Lackierung met. Schwarz
Es wurde ein Austauschmotor eingebaut mit 160`000 km, damals hatte der Motor erst 80`000 km gelaufen. Da wurde noch die Wasserpumpe und der Zahnriemen ersetzt. Soweit mir bekannt ist. Oelverbrauch normal, gering.
Kompression ist auch noch super!
Mfk läuft gleich ab.
Hat vermutlich Rost an den Radläufen hinten.

Wer interesse hat, bei mir melden.
Preis: Exporthändler haben mir 1000 Chf angeboten aber,
der Wagen ist doch schon selten auf der Strasse.
Kann nur als ganzes verkauft werden.

so ein Corolla E9 GTI 3-türig hätte ich auch noch zu verkaufen aber in weiss und mit Jahrgang 90 und ca. 220’000 Km ab MFK 06.2007 mit neuen Sachs Stossdämpfer hinten, und alle 4 Bremsscheiben (Brembo) inkl. alle Bremsklötze neu. Rost hat er nicht so viel (ist „noch“ nicht schlimm). Steht auf 14″ Winterräder (185 / 60 14)

Ja aber mit em Rost a dene Hintereradläuf…

@ TA40 Roli

das isch ä Chrankheit vo de E9 :rolleyes:

@ Sergi: Toyota Kranket bis und mit Jahrgang 1992. ;(

ich will nicht vom thema abweichen, aber es gibt Autos, (MEINE SUPRA), die hat Jg. 89 und kein rost!!! 😀

@sergi

dr corolla muesch emel nid verchoufe!!!

@ Supramk3: Tja da häsch Du glück.Lueg am Patrick Bronehuber sini Supra a und isch glaub e 90 ger Modell.

@ supramk3

i verchoufe dr Corolla nume we öpper grad vil Gäld wott los wärde 😀 oder wener süsch mal sött im Wäg stah… aber nid grad hüt u morn.

@ Sergi: verkauf de nid das isch min grösste Fehler wo i gmacht ha mi GTi verkaufe. ;(

@ TA40 Roli

hesch ja no ä GTI (wo öppis für mi wär 😉 )

Seite 1 von 2Nächste

Copyright

© Toyota Drivers Club Switzerland. All rights reserved.
Mehr zum Copyright