Forum

Forum-Navigation

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Toyota Corolla si gesucht

suche Corolla si Baujahre 1992 bis 1997, Kilometerzahl sollten 170 000
nicht übersteigen. Kein Rost. MFK sollte nicht länger als 13 oder 14
Monate her sein.
Farbe alles anbieten ausser rote Autos, es sei denn, sie sind metalliseé. Schwarze nur, wenn Klima vorhanden.
Preis bis 2400.–
User Black Celica hatte hier mal einen inseriert, der wird aber schon weg sein, ist drum schon 2 Jahre her.

Angebote auch direkt an mich per whatsapp, Nummer aber nochmals erfragen.
Wohne in Safenwil.
Hatte drum heute richtiges Pech, ein im ricardo angebotenes Auto wurde mir gerade vor der Nase weggekauft und dies bei der Probefahrt mit selbigem Auto.

Freue mich auf eure Antworten.
Gruss Phoenix12

Jeep der ist in den Export am Schluss so eine Perle wie Du suchst wird schwer zum finden.Das Thema Rost fast unmöglich…..

Na wenig Rost einfach. Danke für die Rückantwort.
Werde einfach weitersuchen.
Gehe eventuell am Samstag wieder einen anschauen, diesmal eher in der Ostschweiz.

Copyright

© Toyota Drivers Club Switzerland. All rights reserved.
Mehr zum Copyright