Forum

Forum-Navigation

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

TOYOTA Corolla 1.8 TS! Frisch ab MFK & Agastest! Sporttuning

FOTOS:
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/auto/29336160/

http://www.tutti.ch/zuerich/fahrzeuge/autos/angebote/TOYOTA_Corolla_1_8_TS_Frisch_ab_MFK___Agas_2524080.htm

Toyota Corolla 1.8 TS sportlicher 3 Türer in dunkel blau mit viel Zubehör. Absolut zuverlässiges Auto!

Der Toyota Corolla 1.8 TS wird beim Kauf frisch geprüft und der Abgastest wird erneuert. So erhalten Sie ein Auto das wirklich frisch ab MFK ist!!!

Der Corolla TS wurde aufgewertet mit:
Heckspoiler
Frontspoiler
Seitenschwellen
Doppelrohr Auspuffanlage Remus
8 x Alufelgen für Sommer und Winter! Grosse 17“ Barracuda Alufelge
Sportfahrwerk
Getönte Scheiben
Car Decor
Subwoofer unter dem Fahrersitz
Rot lackierte Bremszangen

Alles wurde eingetragen, mit allen nötigen Papieren und Beiblätter! Alles geprüft und legal.

Die Remus Doppelrohr Auspuffanlage erzeugt einen satten und tiefen Ton. Sound ist genial!
Die eingetragenen Seitenschwellen, Front-und Heckschürze machen den Corolla zu einenm absoluten Hingucker
Dank den 8 Alufelgen sieht der Corolla TS nicht nur im Sommer heiss aus, sondern auch im Winter. Winter und Sommerreifen sind noch fast neuwertig.
Die 192PS müssen sich auch auf der Strasse gut anfühlen. Deswegen wurde ein H&R Sportfahrwerk eingebaut.
Natürlich gehören auch die getönten Scheiben zu einem sportlichen Auto.
Auf den Seiten wurde das Car-Decor aufgebracht.
Für gute Musikunterhaltung ist ein Subwoofer direkt unter dem Fahrersitz montiert. Das Autoradio kann mit Knöpfe am Lenkrad bedient werden.

Die Rücksitze können heruntergeklappt werden, so ergibt sich ein grosser Kofferraum.
Der Corolla hat ein 6 Gang Getriebe! Weniger Spritverbrauch, mehr Leistung auf der Strasse.

Mein Corolla TS ist eingelöst und wird auch noch gefahren. Deswegen sind die Kilometer nicht genau richtig. Der Kleber auf der Rückscheibe wurde entfernt.

Der Vorbesitzer war mein Toyota Werksmechaniker. Auf der Seite ist das Auto ein wenig verbeult. Mich stört es nicht, aber kann natürlich nach Absprache repariert werden.

Privatverkauf! Alle Angaben ohne Gewähr. Um Missverständnisse zu vermeiden, bitte ich das Auto zu besichtigen.

Preis: 9900.-
Tel. Nummer: 0764006037
Email: fredu2(at)gmx.ch

Copyright

© Toyota Drivers Club Switzerland. All rights reserved.
Mehr zum Copyright