Forum

Forum-Navigation

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Toyota Camper Bus (Hiace)

Seite 1 von 2Nächste

Hallo Leute,

bin neu hier und suche auf diesem weg einen toyota camper bus.

er sollte 4 schlafplätze bieten und in eine tiefgarage passen
(dachzelt oder aufstelldach).

wenn 4×4 dann nicht permanent, lediglich zuschaltbar, sonst lieber gleich den hecktriebler.

falls ihr jemanden kennt oder selber was anbieten könnt, bittte PN.

danke und gruss,
r

@rafa2209

Das wird richtig schwierig werden denn diese Busse sind sehr beliebt….. (auch export)

…… aber ist klar ist ein Toyota!

werde mich umhören, aber stimmt schon sie sind sehr beliebt und mittlerweile auch rar…

hallo leute, was haltet ihr von diesem angebot?

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/camper-wohnmobil/toyota-hiace-camper/w/an640762742/

kennt sich jemand hier mit dem hochdach aus?
könnte man es durch ein klappdach/aufstelldach mit 2 schlafplätzen ersetzen?

liebe grüsse,
rafa

Hallo Leute,

Endlich! Gestern habe ich mir einen HiAce Camper gekauft 😀

Weiß jemand, wo/wie ich den Bus mit Gurten (für Kindersitze) im
Wohnraum nachrüsten kann?

Lg,
Rafa

@ rafa2209

wir hatten auch mal einen Camper (Hymermobil Mercedes S-Klasse) und wir gingen immer zu Bantam Camping in Hindelbank BE oder Urdorf ZH.

Hallo Leute

Suche für meinen hiace Camper eine Momo lenkradnabe c7715.
Wisst ihr, wo ich die bekommen kann, und/oder habt ihr eventuell eine für mich?

Lg,
Rafa

Musch mal Warte ha viellicht eini. Hampf gestert bini grad i de Garage use gsi.

Und? Schon was gefunden?

Suche zudem noch alufelgen. Gibt es was ch mfk legales von 16 – 18″ für den 95er hi-ace?

LG,
Rafa

Seite 1 von 2Nächste

Copyright

© Toyota Drivers Club Switzerland. All rights reserved.
Mehr zum Copyright