Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs – Du bist hier:ForumTDCS – public: Toyota NewsNew Auris
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

New Auris

Seite 1 von 2Nächste

Hey Leute

Ich habe gerade Infos aus der Toyota Zentrale bekommen.
Der Corolla Nachfolger:

Einige Angaben gibt es hier: http://home.datacomm.ch/gt-four/auris_news.pdf

Was haltet ihr davon?

Hi Steve

Die Infos habe ich auch bekommen, der gefällt mir! Ist ein gross geratener Yaris und ein geschrumpfter Corolla, sieht aber gut aus und vorallem machen Sie alle guten Motoren rein, wie z.B. den D-CAT mit 177PS und 400 NM Drehmoment! Derselbe den Sie beim Lexus IS220d, Corolla Verso, Avensis, etc. verwenden.

Doch finde ich cool, dass Sie aber den Namen Corolla in der CH nicht mehr verwenden finde ich äusserst schade, denn Corolla ist eine Legende und das meistverkaufte Auto WELTWEIT!!

Gruss allerseits und ein schönes Weekend! Diejenigen die an die Saisonendeausfahrt mitkommen werden sicherlich eins haben!

Sergi

PS: Bis morgen um 09.00 Uhr bei der Raststätte Gotthard-Nord (im Urnerland) Fahrtrichtung Tessin.

Mir persönlich gefällt er. Bis auf den Namen.
Eventuell soll noch eine 200PS TS-Version folgen.
(Wird jedenfalls im Toyo-Forum gemunkelt)

Ist doch akzeptabel.

Wünsche euch allen eine schöne Ausfahrt am Wochenende!

Gruess Adi

hallo Adrian& Petra
wünsche euch auch ein schönes Wochenende

Gruss

Dani

Der Name ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, finde es sowieso megaschlecht, dass die Namen Corolla und Celica in der CH verschwinden… beide Toyota Legenden…

Tja, kann man nichts machen…

Gruss
Sergi

Weis nicht was ich davon halten soll. Toyota macht momentan eh was sie wollen. Ich müsste Ihn Live sehen. Sieht aus wie der Corolla E12 Kompressor mit etwas gekreutzt mit einem Yaris. Wen den schon die 200Ps Kutsche. Brauche was sterkeres. Oh da kommt mir schon wider ein neues Proiekt in den Sinn 😀

Also ehrlich Leute, mir gefällt der Auris überhaupt nicht! 8o Die Toyotas werden immer unpersönlicher, die Qualität ist auch nicht mehr das was Toyota früher geliefert hat und der Kunde wird als Testperson missbraucht! X( Gerade der neue D-Cat mit 177PS macht Probleme und Toyota hat nicht mal eine Lösung des Probs auf Lager! Diese Info hab ich von einem Toyota-Mech und die Probs treten erst nach 100’000km auf, also wenn die Garantie mit Sicherheit abgelaufen ist. Die Toyotagaragisten haben die Anweisung den Kunden zu vertösten usw. ?( Tja, mein nächstes Auto wird deshalb ziemlich sicher kein Toyota mehr sein

Neue Infos zum Auris gibt es
http://home.datacomm.ch/gt-four/auris_2.pdf

Ich muss leider auch sagen, dass er mehr wie ein City flizer aussieht, Corolla ist ein Sportauto, ihn dermassen zu bändigen in der Form ist schade.

Toyota ist zur Überraschung ein bischen weg von Sportautos, denkt man, dass sie mit Corolla, Celica, Supra, MR2 und yaris doch sehr schöne und gute Sportautos gebaut haben.

Dennoch, hoffnung nicht verlieren, wer die Motorshow Detroit gesehen hat weiss, dass da etwas im anmarsch ist 😀

Also, Fazit:
Form wie ein Cityflizer
Motor, wenn ein 200 PS Aggregat kommt, dann I.O

Also, ein Wolf im Schafspelz 😉

Gruss Hoschi

Ich bin auch deiner Meinung Hoschi, und doch hat er etwas, man muss sich Ihn nur mit einem KW Gewindefahrwerk, 18″ Chromräder, eine anständige Auspuffanlage, getönte Scheiben und dezente Spoiler vorstellen, dann sieht die Welt auch ganz anders aus…

Motormässig wäre mindestens ein Corolla/Celica TS (192 PS) geil, den D-CAT mit 177 PS / 400 NM gibt es ja.

Gruss allerseits und einen schönen Sonntag!

Sergi

Seite 1 von 2Nächste

Copyright

© Toyota Drivers Club Switzerland. All rights reserved.
Mehr zum Copyright