Forum

Forum-Navigation

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ersatzteil Toyota

Ciao,
Auf einer Osteuropa Reise hat sich meinem Hiace 2.4i 4×4 Jg. 94 der Rost bemerkbar gemacht. Der Tank leckt verdächtig. Weiss jemand wo man günstige Ersatzteile herkriegt?

Hallo,
i glaub der Weg zum Toyotahändler Ist der schnellste.Da auf dem Autoabbruch wird es schwer die sind alle in den Export gegangen.Sind ja au die besten Hiace gewesen.

Ich kann mich leider nur Ta40Roli anschliessen…..

da wirst du wohl nicht drum rum kommen.

Ich denke nicht das es solche sachen bei der Technomag/Derendinger gibt.

hat aber warschenlich eh nur vorteile wenn du ein Originalteil kaufst.

das geld das du sparst ist zu gering um sich nachher zu ärgern wenns nicht so gut passt…..

Besten Dank TA40roli und Muderi für die prompte Antwort. Es scheint wirklich so dass die älteren Hiace Modelle langsam rar werden im Schweizer Markt. In Bolivien habe ich noch unzählige angetroffen 🙂

Ich habe eben eine Offerte eines Abbruchhändlers bekommen. SFR 120 für einen Occasionstanks Baujahr 87. Muss jetzt mal schauen ob der passt. Ansonsten werde ich bei Technomag weiterschauen.

Gute fahrt. Felix

dasselbe passiert beim 4Runner. In der CH findet man kaum etwas anschauliches und hier in Canada ist jedes 10. Auto ein 4Runner und nebenbei jedes 2. ein Toyota 8)

fühle mich im Paradies 😀

Copyright

© Toyota Drivers Club Switzerland. All rights reserved.
Mehr zum Copyright