Forum

Forum-Navigation

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Celica GT-FOUR ST205 WRC

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zusammen

ein paar technische daten

Am Fahrzeug wurde alle 7500KM immer das/der Öl und Ölfilter gewechselt (10 W 60 Castrol RS). Bei der letzten revision wurden alle Pumpen, Riemen, Lager und Dichtungen gewechselt (ganze dokumentation vorhanden).

Forumspreis : 26’000.-

KM: Chassie 123’000, Motor: ca.30’000 Getriebe: ca.50’000
Farbe: Rot
Jahrgang: 94er ( WRC modell )
Leder austattung
Klima

Karosserie:
Toyota WRC Heckspoiler
Toyota Frontlippe
Toyota Seitenschweller
JDM Scheinwerfer (inkl. Xenon und EU umbau)
JDM Rückleuchten (der Orange teil innen entfernt)
Klarglas Blinkervorne
Klarglas Seitenblinker
Schwarz getönte Scheiben
Rot lackierte Bremssättel
Schwarz lackiertes Dach
Felgen Work Emotion XD9 9×18
4 Neue Vredestein ultra sessanta

Interieur:
2 neue Leder Halbschallen Sitze
HSR A-Säulenabdeckung
Defi Controll Unit 2
Defi Abgastemp. anzeige
Defi Öltemp. anzeige
Briba Tachoblätter
Carbon Sportpedalen
JVC Navi-Radio (ganz Europa) mit DVD,SD und und und.

Antrieb & Aufhängung:
Tein Tieferlegungsfedern
C-One Kühlerabdeckung
Denso Supra Benzinpumpe ca. 100KM (290l/h)
Motor neuaufgebaut
Motorblock Rot lackiert
Wössner High Performance schmied Kolben 86,5mm
Zylinderkopf bearbeitet (japan ohne EGR)
Sauger Nockenwellen ca. 500km
Motech Stage 2 Turbolader ca. 500km (inkl. andere Wastgate dose bis 1,7bar)
HKS SSQV Bov
HKS Metallzylinderkopfdichtung 1,6mm
ARP Zylinderkopf schrauben
Neues Getriebe ca. 50’000km
Cusco Super Singel rennkupplung
Cusco Super Schwungrad 3,8KG
Cusco Sport Drucklager
Aussie 3“ Downpipe
R-S-K-Tech 2.75“ Frontpipe
Blitz Nür Spec R 2,75“ Anlage
Apexi AVC-R

Toyota Celica GT-Four ST205 WRC Grp. A

Mehr Fotos auf http://www.gtfour.ch/drivers nummer 50

Für mehr Info’s bin ich unter +4176 449 30 68 abends ab 19:00Uhr erreichbar oder abdu_twinturbo@hotmail.com

LG Abdu

Deine Four ist einfach der Hammer, habe es dir schon mehrmals gesagt 8)

kann es allfälligen Interessenten nur bestätigen, habe sie das letzte Mal am Dino Day in Biel gesehen und fand sie hammermässig!

Leider fehlt das liebe Geld… ;(

Wie sieht es mit Schweizer Zulassung aus???

Original von Ta40roli
Wie sieht es mit Schweizer Zulassung aus???

Das ist der Haken an der Sache, sorry Abdu, aber schätze für den Preis ohne Zulassung wirds schwierig….

Original von Sergi
Deine Four ist einfach der Hammer, habe es dir schon mehrmals gesagt 8)

kann es allfälligen Interessenten nur bestätigen, habe sie das letzte Mal am Dino Day in Biel gesehen und fand sie hammermässig!

Leider fehlt das liebe Geld… ;(

hehe das geld ohh mann hätte auch selber gern mehr 🙁

danke!

Original von Ta40roli
Wie sieht es mit Schweizer Zulassung aus???

immer noch keine fange aber in 2 wochen an das Auto wider zurück zu bauen das ich Sie wieder vorführen kann und dan grad DTC mit 290PS eintragen lassen.

Original von Speedy

Original von Ta40roli
Wie sieht es mit Schweizer Zulassung aus???

Das ist der Haken an der Sache, sorry Abdu, aber schätze für den Preis ohne Zulassung wirds schwierig….

ja schon ich hätte eigentlich schon lange einen interessenten aber bevor er seinen EVO nicht verkauft hat kann er meine Perle nicht nehmen….

Schönes Auto.
Wie wärs mit einem Eintausch, habe noch einen Starlet P8 rumliegen 😀

Original von pepi
Schönes Auto.
Wie wärs mit einem Eintausch, habe noch einen Starlet P8 rumliegen 😀

hehe wenn es eine Supra mk4 wäre hätte ich interesse gehabt aber nen starlet hat ich schon… 😀

und HOPP

NEU FRISCH AB MFK, SERVICE UND ABGASTEST

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=6404947&qs=from%3dSearch%26zipcountry%3dCH%26make%3d70%26model%3d2050%26cur%3dCHF%26sort%3dpricedesc%26total%3d88%26eftotal%3d88&page=1&row=2

Seite 1 von 2Nächste

Copyright

© Toyota Drivers Club Switzerland. All rights reserved.
Mehr zum Copyright