Forum

Forum-Navigation

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

+++!!!!Toyota Celica 1.8 günstig zu verkaufen!!!!+++

Seite 1 von 2Nächste

haben preisgünstig einen Toyota Celica 1996 zu verkaufen… Leider hat er einen leichten motorschaden und steht zurzeit in Sargans. Wäre gerade viel Liebhaber, Bastler oder zum ausschlachten perfekt.. Oder für Werkstätten die es sich kostengünstig selbst reparieren können!

Muss leider zugeben das zu blöd bin in diesem forum meine eigenen bilder vom auto hoch zu laden… Bei interesse schicke ich gerne aktuelle fotos

Wo steht dad Teil in Sargans?Farbe? Motorschaden?
Bin aus Mels..

Puhh… Steht in Sargans (west) abfahrt… Bei einer Toyota/BMW Werkstatt… Gegenüber ist ein MC Donalds und Einkaufszentrum etc… Falls ich jetzt richtig gesehen habe bei google maps.. Auto Walser
Bahnhofstrasse 56
7323 Vilters-Wangs

Farbe ist blau (schimmernd)… Motorschaden : Hat plötzlich angefangen zu rattern, bin auf den pannenstreifen und ist dann auch abgestorben…lässt sich noch starten und auch noch bewegen…wurde dann zu dieser werkstatt abgeschleppt und man hat mir gesagt das es kein totaler motorschaden sei

Ja kenn ich Auto Walser Wangs.Gehe morgen mal schauen wird hinten auf dem Platz stehen.
Haben Sie mir Ihre Tel.Nummer?

Ja genau, steht hinter der waschanlage am schotterplatz, links – dank der farbe ziemlich schnell zu erkennen… meine telefonnummer ist 0041789141302…bei fragen bin gerne erreichbar, beginne um 14 uhr zu arbeiten (könnte sein das es vlt nicht höre)… viel spass bei der besichtigung

Was ist dann Defekt?

So bin das Auto mal go aluege,Spoilersatz tja isch Gschmacksach,Heckdeckel hatte mal eine Beule Spachtel reisst Kilometer ca. 217000 Kilometer min Vorschlag ab zum Entsorger oder notdürftige Reparatur und wieder in die Heimat nehmen.
Da noch ein Foto:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/ersatzteiltraeger/autos/preisguenstiger-toyota-celica-1996-zu-verkaufen/v/an701439890/?ABTestedFeatureKey=59

nid grad sehr tür… ?(

Seite 1 von 2Nächste

Copyright

© Toyota Drivers Club Switzerland. All rights reserved.
Mehr zum Copyright