Tuning World Bodensee (D), 12. – 16. Mai 2010

Die offizielle Messe dauerte 5 Tage vom Mittwoch 12. bis Sonntag 16.Mai.Der Toyota Drivers Club Schweiz (TDCS), bei welchem ich seit gut einem Jahr Mitglied bin, war auch in diesem Jahr wieder vertreten.An einem dieser vielzähligen und  sehr beliebten Stände bietet sich Platz für 3 Fahrzeuge. Wie auch in den Vergangenen Jahren, so hörte ich zumindest, ging es wie immer darum unseren TDCS zu präsentieren. Bereits im Herbst 2009 begannen unsere Vorbereitungen auf diesen Anlass.An der ersten Sitzung wurden Ideen und Konzepte vorgestellt, ausgetauscht, und diskutiert. Bereits dort wurde ein Projekt auserkohren. Was genau das war sehr Ihr später an den Bildern………. In diesen riesigen Messe- Hallen finden Autofans, alles was das Tuner-herz höher schlagen lässt. Es war eine schöne Zeit die wir zusammen verbracht haben.Beim TDCS ist eben immer was los!!! Auch wenn nichts los ist!!! Wir lassen es uns eben immer gut gehen, egal ob es Regnet oder Schneit….

Ganz nachem Motto: Es isch haut geng schön wes schön isch

 

Copyright

© Toyota Drivers Club Switzerland. All rights reserved.
Mehr zum Copyright