Forum

Forum-Navigation

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Yaris TS Turbo

Liebe Toyota Freunde, Automechaniker, Hobbybastler & Fans schneller Yarisse

Ich möchte meinen grundsätzlich flotten Yaris TS Turbo mit 178 PS verkaufen, da ich kein Auto mehr brauche. Eigentlich würde ich ihn gerne behalten falls ich ihn in Zukunft regelmässig brauchen würde, da er super cool zu fahren ist dank seinem Sportfahrwerk. Aber leider muss nun einiges repariert werden. Nun habe ich genug lange überlegt ob ich ihn reparieren lassen soll, aber eben da ich ihn praktisch nie brauche lohnt sich das nicht und daher würde ich ihn gerne verkaufen.

Falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt, freue ich mich auf ein Mail oder kurzes Tel. (nidy@gmx.net & 079 915 86 29).

Toyota Yaris TS Turbo
– MFK in der Schweiz im März 2014
– ca. 130’000 Km, unfallfrei
– 6.3 Liter Durchschnittsverbrauch auf 100 Km
– schwarz
– 3 Türen
– Januar 2004 Inverkehrssetzung

Zusätzliche Ausrüstung:
– Auspuffanlage und Leistungssteigerung von 150 auf 178PS von http://www.bemani.ch
– 16 Zoll Millemiglia Alufelgen mit Sommerpneu
– 15 Zoll Toyota TS Alufelgen mit Winterpneu
– Turbotimer
– tiefergelegt mit H & R Federn
– Scheiben hinten dunkel getönt (Folie)
– Soundboard für guten Sound mit kräftigem Bass
– Sämtliche Änderungen im Fahrzeugausweis eingetragen

Wichtigste Serienausstattung:
– Klimaanlage
– Zentralverrieglung mit Fernbedienung
– sehr bequeme Sportsitze vorne
– Airbag Fahrer und Beifahrer
– Elektrische Fensterheber
– Nebelscheinwerfer etc.

Für eine Probefahrt in Zürich der bei Fragen via nidy@gmx.net melden. Einige Reparaturen sind notwendig, gerne kann ich den Prüfungsbericht und Fotos per Mail senden. Für Automechaniker und Hobbybastler die gerne ein kompaktes aber schnelles Auto wollen, ist dies sicherlich eine gute Wahl

Als Verkaufspreis stelle ich mir CHF 3’500.- vor, ist verhandelbar.

Vielen Dank
Tom

Sag mal, besteht die Möglichkeit nachträglich eine Kupplung für einen Anhänger zu montieren? Weißt du das zufällig? Ich habe 2 Pocketbikes und fahre ab und an Offroad mit denen und könnte die anders nicht mitnehmen. Vielleicht kann man nachträglich so eine schwenkbare Kupplung montieren?! Hier auf kupplung.ch habe ich mich bereits nach den verschiedenen Modellen informiert und diese schwenkbare Methode scheint mir die sinnvollste zu sein, aber welche davon jetzt wirklich passt und ob eine überhaupt passt, weiß ich nicht genau. Oder ist an dem Wagen zufällig schon eine dran?

Copyright

© Toyota Drivers Club Switzerland. All rights reserved.
Mehr zum Copyright