Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs – Du bist hier:ForumTDCS – public: Toyota NewsToyota FT-86
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Toyota FT-86

VorherigeSeite 3 von 18Nächste

@ Muderi: Jeep vier Türe 4 X 4 und Power git`s bi Toyota nid….

@Ta40roli

Stimmt, abr dürfür fahrsch när ä Subaru……..

auso ig wär zumne Kompromiss bereit.

(LEXUS RX) guet, kostet haut meh u louft nid söfu….

Gruess Muderi

dr RX isch eh sit langem mi Troum-SUV 🙂

@ Muderi: nei nei das chammer grad zahle alles anderi isch ztür… 😉

Ihr meint hier alle das der Preis sehr hoch angesetzt wird. Aber gemäss Toyota wird der Preis nicht über 23’000 Euro betragen. Naja ich fahre bis Ende 2011 meine Celica GT und dann kommt FT86 =)

@ Wayne

ja, gemäss Bericht im Autoscout wird der Preis im „Subarubereich“ sein, was sehr interessant werden könnte 🙂

Bin jetzt schon gespannt auf die 1. Liveversion des definitiven Modells. Hoffentlich sieht er ähnlich aus wie die Version in Genf 8)

Hallo Sergi

Wenn dies mit den 23’000 Euro stimmt, dann ja sogar unter dem Subaru-Bereich. Gemäss Toyota wird der Innenraum nicht wie auf der Messe, jedoch von aussen betrachtet wie der Conceptcar.

Naja, dauert leider noch ein bisschen. Aber wie gesagt, bis dahin muss meine Celica halten 😛

Gut Ding will Weile haben…

Kann mir nicht vorstellen, dass die €23’000 stimmen, das wären dan ja „nur“ ~CHF 30’000.
Das wär günstiger als die T20GT vor 16 Jahren…

Ja für mich klingt es eigentlich auch total absurd. Aber ich vermute dass er in Europa teurer wird. Die Angaben wurden ursprünglich in Yen gemacht (unter 3 Mio Yen), daraus entnehme ich dass der Preis für Japan gilt. Den Schweizer Preis schätze ich auf 40’000+ was aber immer noch okay ist 🙂

VorherigeSeite 3 von 18Nächste

Copyright

© Toyota Drivers Club Switzerland. All rights reserved.
Mehr zum Copyright