Forum

Forum-Navigation

Forum-Breadcrumbs – Du bist hier:ForumTDCS – public: Kaufen / VerkaufenT16 Cabrio
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

T16 Cabrio

Seite 1 von 2Nächste

Hallo

Bin auf der Suche nach einem Bordwerkzeugset und einem Rücklicht Fahrerseite für meine T16 Cabrio.

Kann mir wer weiterhelfen?

Gruess

malog90

Heckleuchten für die T16 Cabrio gibt es in der Schweiz soviel ich weiss keine mehr (ausser du würdest ein „Schlacht-Cabrio“ kaufen).

Musst im Internet forschen, ich würde aus dem hohlen Bauch auf die U.S.A. tippen, wo du via Ebay oder ähnliches fündig werden könntest.

Leider fahren nicht mehr so viele T16 Cabrio herum…

hohlen Bauch ???? natürlich USA det sinds au umbaue worde……

guet so „hohl“ ischer o wider nid 8o 😀

naja, meines wissens wirden die ja bei der Firma Voll in DE umgebaut. Vielleicht hat ja einer im Forum eine T16 zum Schlachten…

@Sergi: Ich versuche jedenfalls, meine Lady im Originalzustand zu erhalten. Diverse Teile konnte ich von toyotatom beziehen, jedoch war er bei den Heckleuchten auch ausgeschossen.

Schwan in Dütschland hät au no umbaue….. De grösst Teil nid dicht…..

summerauto 😀

Ich hab ne t16 cabrio, sogar zu verkaufen, aber leider kein Schlachtauto sondern eine in einem SUPER Zustand!! Sogar noch einige seltene Ersatzteile hab ich. Was brauchst du alles? Evtl. kann ich es zum Treffen nach Passau mitbringen!

Gruß Jörg

Hast du whats app? meine telnr.: +4915123597464

Original von Black Celica
Schwan in Dütschland hät au no umbaue….. De grösst Teil nid dicht…..

Die Lady is ja auch nur für Sonnenanbeter gedacht und nix für Wasserratten 😀 😀

Gruß Jörg

na, mit passau wird’s dieses jahr nichts.

wie gesagt brauche ich heckleuchten fahrerseite und ein bordwerkzeugset. bei mir war nur der wagenheber und die passende kurbel dabei. der rest ist im laufe der jahre wohl abhanden gekommen…

Seite 1 von 2Nächste

Copyright

© Toyota Drivers Club Switzerland. All rights reserved.
Mehr zum Copyright