8. Toyota Young- und Oldtimer-Treffen Auswil

Bereits zum 8. Mal fand das Toyota Old- & Youngtimertreffen im bernischen Auswil statt. Bei strahlendem Spätsommerwetter trafen sich ca. 100 Toyotas auf dem Platz der Toyota & Lexus Garage Flückiger. Fürs leibliche Wohl war gesorgt und fürs Auge gab es auch einiges im Angebot. Teilnahmeberechtigt waren Toyotas welche nicht jünger als 20 Jahre waren (Datum 1. Inverkehrssetzung). Die Fahrzeuge wurden in 2 Kategorien unterteilt, einerseits Youngtimer (ab 20 jährig) und andererseits Oldtimer (ab 30 jährig).
Besten Dank an die Interessengemeinschaft Toyota (IGT), Toyota Liebhaber Schweiz (TOLIS), Peter Ernst (Koriphäe in der Toyota Oldtimerszene) sowie der Garage Flückiger für die Durchführung dieses tollen Anlasses.
Seitens TDCS gilt es den Pokalgewinnern zu gratulieren:
– Sascha Hirter 3. Rang Kategorie Oldtimer (Corolla KE25)
– Mike Bieri 2. Rang Kategorie Youngtimer (Supra MKIV)
– Stefan Vifian 3. Rang Kategorie Youngtimer (ex TDCS, Celica ST205 GT-Four)
– Raphael Diethelm 1.Rang Kategorie Youngtimer (Celica ST205 GT-Four)

Copyright

© Toyota Drivers Club Switzerland. All rights reserved.
Mehr zum Copyright