Club

Jeder Toyota-Fahrer – unabhängig davon, welches Modell er besitzt – kann Mitglied des Toyota Drivers Club Switzerland werden. Es spielt absolut keine Rolle, ob der Wagen im Originalzustand oder vollständig getunt, ob er alt oder neu ist. Jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Das Wichtigste für uns ist freundschaftliches Zusammensein und gemeinsame Aktivitäten. Auch versuchen wir untereinander bei technischen Fragen oder der Suche nach Zubehör-/Ersatzteilen zu helfen. Wir fahren jedes Jahr an verschiedene Toyota-Treffen im In- und Ausland und bleiben in aktivem Kontakt mit anderen Auto-Clubs (auch Clubs anderer Marken). Sehr wichtig wir sind KEIN Tuning Club! Nähere Infos gibt’s auf dieser Internet-Site. Viel Spass beim Durchlesen und vielen Dank für Euer Interesse an unserem Club!

Falls du dem TDCS gerne beitreten möchtest, schreibe ein kurzes Mail an administration@tdcs.ch
Du wirst übers weitere Vorgehen (Clubhöck, Eintrag auf Homepage; Clubartikel; etc.) informiert.

Kontakt

Sergio Santiago (Präsident)
Telefon: +41 79 660 11 63
e-Mail: presidente@tdcs.ch