6. Toyota Old- & Youngtimertreffen Auswil – 11. Juni 2017

Dieses Jahr fand zum bereits 6. Mal das Toyota Old- & Youngtimertreffen im bernischen Auswil (zwischen Langenthal und Huttwil) statt.

Das Wetter war mit 30 Grad und blauem Himmel nicht zu toppen.

Die Interessengemeinschaft Toyota (IGT) hat in Zusammenarbeit mit den Toyota Liebhaber Schweiz (TOLIS) sowie dem Gastgeber Toyota & Lexus Garage Flückiger einen neuen Teilnehmerrekord mit 87 angemeldeten Toyota Old- und Youngtimer und Total 91 Fahrzeugen auf dem Platz.

Vom TDCS waren Muderi, Daniela, Chrigi Herren, Aline, Pädu Joss, Buni, Fam. Zumwald, Winzi, Claudia und ich vor Ort.

Herzliche Gratulation an Zumi für seinen 1. Platz in der Kategorie Oldtimer mit seinem roten Landcruiser Jg. 1984

Buni hat um 1 Punkt das Podest verpasst in der Kategorie Youngtimer mit seiner Supra JZA80.

Besten Dank an die Organisatoren sowie an alle TDCSler fürs dabei sein. War ein schöner Sonntag.

Viel Spass mit den Impressionen.

Kontakt

Sergio Santiago (Präsident)
Telefon: +41 79 660 11 63
e-Mail: presidente@tdcs.ch