2. Toyota Old- & Youngtimertreffen Auswil, 1. September 2013

Am 1. September 2013 fand das 2. Toyota Old- & Youngtimertreffen auf dem Gelände der Garage Flückiger in Auswil (BE) statt.

Alle Toyotas ab 20 jährig waren zugelassen. Es gab wieder eine schöne Vielfalt von Modellen und Raritäten. Von Celica über Sports 800, Carina, Corolla, Land Cruiser, 4Runner, Crown, Model-F, etc… war alles dabei. Mit 62 ausgestellten Fahrzeugen wurde die letztjährige Teilnahme um 10 Fahrzeugen übertroffen. Das Wetter war perfekt und die Stimmung auch.

Herzliche Gratulation unserem Clubler Roli Wyler zum 1. Platz in der Kategorie Youngtimer mit seiner Celica ST185 Carlos Sainz Limited Edition!

Im 2014 findet der Anlass wieder statt, jedoch bereits im Mai! Wir freuen uns jetzt schon wieder drauf.

Anbei ein paar Impressionen! Viel Spass!

Kontakt

Sergio Santiago (Präsident)
Telefon: +41 79 660 11 63
e-Mail: presidente@tdcs.ch