2. TCEA Toyota Meeting Gemert (NL) 29. – 30. Juni 2013

Am letzten Weekend im Juni 2013 machten sich die TDCSler Roland Wyler & Silvia Tschurr (Black Celica ST185 Carlos Sainz Limited Edition) und Sascha Hirter (Corolla E12 TS Muderi Special Edition) auf den längeren Weg (fast 800 Km) ins holländische Gemert. Alfred Mumenthaler des Toyota Celica Club Säliblick war auch dieses Jahr mit dabei, jedoch mit seiner blauen Celica TA22 (Jg. 1974) und nicht mit seiner braunen Celica TA22 (Jg. 1971) wie letztes Jahr. Ist schön wenn man eine Auswahl an solchen sehr schönen Raritäten sein Eigen nennen darf.

Die 3 Mitgliedclubs der Toyota Clubs Europe Association (TCEA NL) organisierten, wie bereits letztes Jahr ein internationales Toyotatreffen. Es waren ca. 110 – 130 Fahrzeuge auf dem Platz. Der Eintritt war für alle gratis.

Das Wetter war sehr schön, Hotel und Essen auch 🙂

3 Schweizer Toyotas auf dem Platz und 2 Pokalgewinne für die Schweizer. Herzliche Gratulation den Gewinnern und fürs Vertreten der Schweizer Delegation.

Anbei ein paar Impressionen… viel Spass!

Copyright

© Toyota Drivers Club Switzerland. All rights reserved.
Mehr zum Copyright