Car Fever Wichtrach, 31. Juli 2010

Am Samstag 31.Juli 2010 fand das 1. Car-Fever Treffen in Wichtrach statt.

Laut Organisator, soll es kein reines Tuningtreffen, sondern ein Treffen unter Gleichgesinnten sein.

Das war auch der Grund, dass es nur die Top-3 in den Kategorien (DB-Messung Sound, Tuning, US-Car, uns Suv ausgezeichnet wurden.

Meine Annahme, das treffen könnte etwas VW- lastig sein, bewahrheitete sich in keiner Form. Es war eine sehr grosse Auswahl vorhanden.

Es hatte wohl für jeden was dabei.

Das Treffen wurde hauptsächlich durch die Crew von Tuningszene Schweiz organisiert und war meiner Meinung nach ein riesen Erfolg!

Gratulation von meiner Seite an die Organisatoren.

Am Treffen wurden 213 Fahrzeuge bewertet.

Die Kosten fürs die Austeller, hielten sich mit 15.- pro Fahrzeug ebenfalls im Rahmen.

Es wurde den ganzen tag einiges geboten. Eine gute Festwirtschaft, div Live Bands, Burnout Show und eine Party mit Barbetrieb bis weit nach Mitternacht….

Soweit ich mitbekommen habe soll nächstes Jahr eine Fortsetzung folgen!

Kontakt

Sergio Santiago (Präsident)
Telefon: +41 79 660 11 63
e-Mail: presidente@tdcs.ch